Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 08:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:43
Beiträge: 21


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
@ shames: du kannst das PHP Skript so anpassen, dass ein File geschrieben wird.


Do 8. Aug 2013, 13:34
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:43
Beiträge: 21


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
Ich bin kein Linux Experte, ich habe aber in den letzten paar Tagen mit Linux und VM experimentiert. Das Lernen dauert mir aber viel zu lange(liegt bestimmt an meinem hohen Alter). Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die aktiven SSH Verbindungen potokoliert werden? Ich würde dann versuchen das PHP Skript zu erweitern. Sonst muss ich wohl weiter, etwas Planlos, herumstochern. Ich würde gern damit die SFTP Transfers überwachen.


Do 8. Aug 2013, 13:49
Profil
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 8. Mär 2015, 22:01
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
*Ein Neuling bräuchte hilfe* :o

Habe alles nach Anleitung installiert, den Versionscheck abgeschalt...

Läuft Prima .... ABER.... wenn ich versuche einen User zu Killen.... verläuft dieser Versuch im Sande (System versucht den Kill Befehl auszuführen, scheitert aber ohne Fehlermeldung)

Buffalo ProDuo (LS-WV2.0TL) **


...hat jemand eine Idee ??


Danke


So 8. Mär 2015, 22:12
Profil
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6364
Bilder: 341

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 822 Danksagungen in 761 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
teste kill -9 anstatt kill -15


Mo 9. Mär 2015, 08:03
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 8. Mär 2015, 22:01
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
oxygen8 hat geschrieben:
teste kill -9 anstatt kill -15



Ausprobiert, geht leider auch nicht..... :(


Mo 9. Mär 2015, 18:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

wie Daten von NAS auf Twonky Media Server anzeigen?
Forum: Buffalo Linkstation Mini
Autor: albertw
Antworten: 1
Webinterface Media Server = Twonky Server ?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Plastikjoe
Antworten: 2
Frage zu Philipps LCD & LS-WTGL/R1 & DLNA & Twonky Media Server & Media Tomb Server
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: mindf_uck
Antworten: 2
Festplatten Monitoring mit SMART
Forum: Festplatten und SSD-Laufwerke
Autor: oxygen8
Antworten: 4
SVN Server
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |