Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 02:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Den Telnet Zugang zur Linkstation Pro Duo dauerhaft aktivieren 
Autor Nachricht
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6289
Bilder: 337

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 807 Danksagungen in 746 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Den Telnet Zugang zur Linkstation Pro Duo dauerhaft aktivieren
Im EM- Modus wird kein Kennwort beim Flashen abgefragt.
http://www.discountnetz.com/buffalo-linkstation-pro-duo/fehlerbehebung/139-der-em-mode-der-linkstation-pro-duo


Do 28. Apr 2011, 04:47
Profil Persönliches Album 
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:35
Beiträge: 21


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Den Telnet Zugang zur Linkstation Pro Duo dauerhaft aktivieren
danke

hab jetzt die firmware upgedatet auf 1.41 kann mich aber immer noch nicht einlogen

was kann ich machen?


Do 28. Apr 2011, 22:25
Profil
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 3. Mai 2014, 10:19
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Den Telnet Zugang zur Linkstation Pro Duo dauerhaft aktivieren
Hallo,
ich bin gestern durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert den ich sehr interessant finde:
http://www.nas-hilfe.de/buffalo-linkstation-pro-duo/anwendungen/222-linkstation-produo-emailbenachrichtigung-system-und-status-emails-ueber-einen-gesicherten-smtp-server-verschicken

Ich verwende eine LinkStation Pro Duo 2TB als Hauptserver (LSWTGL/R1-V3 Firmware 3.09) und mittels der integrierteen Backup-Funktion macht das Teil (normalerweise) jede Nacht eine Sicherung an eine LinkStation Pro 1TB (LS-1000GL Firmware 1.15). Gestern habe ich gemerkt dass das Backup seit 4 Wochen nicht funktioniert und ärgerte mich mal wieder dass die Emailbenachrichtigung wegen fehlendem SMTP Server nicht funktioniert. Und so fand ich diesen Artikel oben...

Ich habe das Telnet aktiviert, aber kenne mich nicht so mit der Materie aus.
Es scheint in meiner rcS Datei fehlt der #/usr/sbin/telnetd Eintrag. Nur WO (in welcher Zeile) muss ich diesen dann neu erstellen?

Gruss
Frank


Sa 3. Mai 2014, 10:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Den Telnet Zugang zur Linkstation Pro Duo dauerhaft aktivieren
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Guest
Antworten: 43
Den Telnet Zugang zur Linkstation Live / Pro dauerhaft aktivieren
Forum: Artikel - Forum
Autor: niketm
Antworten: 2
Den Telnet Zugang der Linkstation Lite LS-LGL aktivieren und das Root Passwort löschen
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0
LS-CHLv2 und aktivieren Telnet/SSH
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: niketm
Antworten: 161
Kein Zugang zu Telnet
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |